Tennisclub Seeburg e.V.
seit 1978

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Hompage.

Auf den folgenden Seiten findest du Informationen zum Verein, Aktuelles zu den Mannschaften, Fotos, allgemeine Informationen und Termine. Das Gästebuch darf gern für Anfragen solcher Art genutzt werden.

Aktuelles:

Arbeitseinsätze:

23.03.2024  9:00Uhr

13.04.2024  9:00Uhr

Saisonstart:

01.05.2024

Start am 01.05.2021
Liebe Tennisclubmitglieder,

die Saison 2021 wurde am Wochenende eröffnet!

Wir dürfen unter dem bekannten und bewährten Hygienekonzept, z.Zt. wieder Einzel spielen.
Doppel ist nur im eigenen Haushalt möglich.

Die Liste zur Verfolgung der Infektionsketten ist auch im Tennishaus ausgelegt. In diese müsst ihr euch bei Ankunft und Verlassen der Tennisanlage eintragen

Ein besonderer Dank gilt Allen, die bei der Frühjahrsinstandsetzung mitgeholfen haben, die Plätze sind in einem sehr guten Zustand!!!

FLOCKDOWN 2021 / WINTERPAUSE

Advent 2020

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne und besinnliche Adventszeit trotz der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie.

Tennisanlage ab sofort geöffnet

Liebe Clubmitglieder und Freunde des Tennissport,
wir starten am 06.05.2020 in die neue Tennissaison.

Bitte lest Euch die Anhänge durch, da nur so ein reibungsloser Start gewährleistet ist.

Nach Freigabe durch das Land Niedersachsen, dürfen wir unserem Sport wieder nachgehen, wenn auch mit einigen Auflagen
(TNB-Hygienekonzept siehe Anlage).

Auch das Kinder- und Jugendtraining startet wieder, hierzu bitte, falls Fragen sein sollten,  die Trainer Alec und Dennis kontaktieren.

Für die Einhaltung der Vorgaben ist in erster Linie jedes Vereinsmitglied selbst verantwortlich.
Um Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe kümmert sich jedes Vereinsmitglied selbst!

Als Corona-Beauftragten hat der Vorstand Dr. Manfred Messerschmidt ernannt.

Die Verhaltens- und Hygienevorschriften liegen ebenfalls im Tennishaus aus.

Bei Missachtung dieser Vorschriften, kann unsere Tennisanlage, seitens der Behörden, schnell wieder geschlossen werden!

Wir wünschen Euch und Euren Familien viel Spaß auf unserer Tennisanlage!

Im Namen des Vorstandes

Thorsten Raabe

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten!

TC Seeburg Herren

Low-T-Ball Schultennis-Cup

Die Low-T-Ball Schultennis-Cups  an den Grundschulen Ebergötzen und Seeburg-Seulingen waren ein voller Erfolg. Die Kinder waren begeistert. Viel Erfolg beim weiteren Verlauf des Cups.

Vielen Dank nochmals an die Schiedsrichter, die Schulen und den NTV.